×

Registrieren

Profilinformationen

Anmeldeinformationen

oder anmelden

Vorname erforderlich!
Nachname erforderlich!
Vorname ist nicht gültig!
Nachname ist nicht gültig!
Dies ist keine E-Mail-Adresse
E-Mail-Adresse erforderlich!
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert!
Passwort erforderlich!
Geben Sie ein gültiges Passwort ein!
6 oder mehr Zeichen erforderlich!
16 oder weniger zeichen erforderlich!
Die Passwörter sind nicht gleich!
Akzeptanz der AGB´s erforderlich!
E-Mail oder passwort ist falsch!

Über uns

Kinder und Eltern mitten ins Herz treffen!

Das Kindermöbel-Versandhaus WOODLAND wurde 1993 gegründet. Schon innerhalb weniger Jahren hat die Firmengründerin Gabriele vom Hofe das Unternehmen zum unbestrittenen Qualitäts-Marktführer und Trendsetter im Segment "Abenteuermöbel für Kinder" gemacht. Eine konsequente Kundenorientierung führte dabei zu einer cleveren Produktpalette, die mit ihrem "mitwachsenden" Systemcharakter nicht nur den maximalen Kunden-Nutzen im Visier hat, sondern auch in punkto kindgerechter Gestaltung, pfiffiger Multifunktionalität und Design immer mehr junge Familien "mitten ins Herz" trifft. Hierbei kommen WOODLANDs Kunden die vielfältigen eigenen Verbrauchererfahrungen der Firmenleiterin Gabriele vom Hofe zugute, die sie selbst als Mutter mit ihren beiden Kindern gemacht hat.

Gabriele vom Hofe hierzu: "Die damals am Markt erhältlichen Spielbetten entsprachen in der Kombination Preis-Leistungsverhältnis, Umweltfreundlichkeit, Funktion, Design und Sicherheit nicht meinen Vorstellungen. Also blieb mir damals nichts anderes übrig, als zusammen mit einer erfahrenen Schreiner-Crew selbst das ideale Spielbett zu produzieren". Der Grundstein für eine erfolgreiche Geschäftsidee war gelegt.

Woodland Geschäftsführerin


 Soziales Engagement

someSeit 2005 unterstützt WOODLAND den humanitäre Hilfsverein children first e.V. / onlus Dieser hilft seit 2002 notleidenden Kindern in verschiedenen Krisenregionen der Welt. Unter dem Vorsitz von Sylvia Eibl organisiert children first mit großartigem persönlichem Engagement humanitäre Hilfsaktionen wie Food-Programme, medizinische Versorgung und Verbesserung der Wohn- und Lebensverhältnisse für hilfsbedürftige Kinder und deren Familien in vielen Krisenregionen dieser Welt.

 


Ausbildung bei WOODLAND

ihkWOODLAND ist seit 2003 ein von der IHK Nordrheinwestfalen zertifizierter Ausbildungsbetrieb. Zur Zeit wird eine Kauffrau für Büromanagement ausgebildet.