×

Registrieren

Profilinformationen

Anmeldeinformationen

oder anmelden

Vorname erforderlich!
Nachname erforderlich!
Vorname ist nicht gültig!
Nachname ist nicht gültig!
Dies ist keine E-Mail-Adresse
E-Mail-Adresse erforderlich!
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert!
Passwort erforderlich!
Geben Sie ein gültiges Passwort ein!
6 oder mehr Zeichen erforderlich!
16 oder weniger zeichen erforderlich!
Die Passwörter sind nicht gleich!
Akzeptanz der AGB´s erforderlich!
E-Mail oder passwort ist falsch!

WINNIPEG Hochbett

WINNIPEG Hochbett
ab 790,00 €

* Pflichtfelder

ab 790,00 €
Beschreibung

Details

Multifunktionales Hochbett mit fünf Aufbau-Optionen

Das WINNIPEG - Hochbett ist schon für Kinder ab dem 1. Lebensjahr geeignet, da es als einziges Abenteuerbett seiner Art auch in ein Babybett und vier weitere Umbau-Optionen ummontiert werden kann - und dies ohne zusätzliche Bauteile bzw. Umbau-Sets! Alle Teile für alle 5 Optionen sind schon im Lieferumfang des Multifunktions-Hochbetts enthalten. Nach der "Aufbauvariante 1" (Grafik unten) wird die Schlafebene anschließend jeweils eine 32-cm-Stufe höher eingebaut d.h. der lichte Abstand zwischen Matratzenbalken und Boden kann so auf 30, 53, 86, 118 cm und auf 150 cm altersangemessen angepasst werden!

Hochbett WINNIPEG 1 - 5

Aufbauoption 1

Für Kinder im ersten Lebensjahr wird die Schlafebene des WINNIPEGs in Verbindung mit einem optionalem sechsteiligen Gitterset zunächst ganz unten montiert und so zu einem geräumigen Laufstall bzw. Gitterbett.

Aufbauoption 2

Eltern, denen herkömmliche Hochbetten zu hoch sind, nutzen beim WINNIPEG die Aufbauoption 2 (Abb. links) mit 53 cm Stehhöhe unterhalb des Matratzenbalkens. Auch die Leitergriffe sind zunächst tiefer positionierbar. Eine spiegelbildliche Montage, d.h. Leiter links an Längsseite, ist auch bei der Aufbauoption 2 möglich.


Aufbauoption 3

Optimal zum "Buden bauen" ist die Aufbauoption 3 (Abb. rechts) mit 86 cm Stehhöhe unterhalb des Hochbetts. Auch hier sind die Leitergriffe tiefer positionierbar. Eine spiegelbildliche Montage ist auch hier ohne weiteres möglich.

Aufbauoption 4

Für Kinder ab dem vierten Lebensjahr ist die Aufbauoption 4 mit einer Stehhöhe von 118 cm unter dem Matratzenbalken beim Ein- und Aussteigen sicher bewältigbar. Eine genügend hohe Steh-Brüstung beugt Stürzen vom Hochbett vor (Doppelte EU-Norm Höhe!). In dieser Einbauhöhe sind alle nachrüstbaren Zubehörkomponenten optimal anbringbar.


Aufbauoption 5

Umbau zum Jugendbett: Durch das Positionieren der Matratzenbalken auf 150 cm Höhe wird Platz für eine nachrüstbare, höhenverstellbare Schreibtischplatte geschaffen. So ist das WINNIPEG - Hochbett auch noch für Teenager "up to date", gerade auch wenn zusätzlicher Raum im Kinderzimmer benötigt wird z.B. weil Computer, Drucker etc. untergebracht werden müssen! Weil sich die Brüstungshöhe halbiert ist diese Aufbauoption erst für Kinder ab dem 11. Lebensjahr zu empfehlen.


Umbaubar

Das WOODLAND Möbelsystem ist durch seine praktische Balkenkonstruktion modular aufgebaut und bietet daher vielfältige Um- und Anbaumöglichkeiten für jedes Alter Ihres Kindes, und passt sich somit an die wechselnden Bedürfnisse im Kinderzimmer an. Alle WOODLAND Betten sind untereinander kompatibel, dass bedeutet Sie können jedes WOODLAND Bett-Modell mit Hilfe eines passenden Umbau-Sets in ein anderes Modell verwandeln. Zusätzliche Schlaf- bzw. Spiel-Ebenen, Anbautürme, Lehnen-Sets, sowie Bett- und Spielzubehör sind bei jedem WOODLAND Modell jederzeit nachrüstbar. Hierzu sind alle Befestigungs-bohrungen für die wichtigsten An- oder Umbauten bereits bei allen WOODLAND Abenteuer-Betten vorhanden und bieten Ihnen so ein maximales Maß an Flexibilität. Auch dasAn- und Entkoppeln verschiedener Modelle zu größeren "Bettenlandschaften" ist mit Umbau-Sets möglich.

Eine Auswahl verschiedener Umbau-Sets für das WINNIPEG Hochbett finden Sie hier.


Lieferumfang

Sämtliche Balken und Schrauben für alle fünf Aufbauvarianten des WINNIPEG Hochbetts, ein starres Lattenrost, Leiter mit Haltegriffen sowie Bogen, sämtliche Fallschutzleisten und eine leicht verständliche Bauanleitung. Die Fallschutzleisten (zwischen den Brüstungsbalken und Matratze) sind auch im wandseitigen Bereich serienmäßig vorhanden, damit Kinder nicht mit dem Fuß zwischen Wand und Matratzenkante geraten können. Lieferumfang ohne Segel, Seil, Steuerrad, Matratzen, Spielkran, Bettregale, Schreibtischplatten, Gitterset, Prinzessinenelementen oder Deko.

Abmessungen

Für Option 1-5 gilt: Höhe 220 cm (Mittlerer Senkrechtbalken), Breite 210 cm, Tiefe 102 cm, Stehhöhe unter oberer Etage (je nach Aufbauvariante) 30 cm, 53 cm, 86 cm, 118 cm und 150 cm. Die Höhe der senkrechten Eckpfosten beträgt 194 cm und bleibt bei allen Aufbauoptionen unverändert. Das Matratzenmaß ist 90 cm x 197 cm. Die Brüstungshöhe ist 70 cm abzüglich Matratzenhöhe, bei Aufbauoption 5 beträgt sie 32 cm abzüglich Matratzenhöhe.

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein


Durchschnittliche Bewertung
basierend auf 53 Bewertungen

Bewertungsverteilung

93% (49)
6% (3)
0% (0)
0% (0)
2% (1)
14. Juli 2013 16:26 (GMT)
Sehr zufrieden
Bin rundum zufrieden mit dem Bett. Tolle Qualität, leichter Aufbau, reibungslose Lieferung u auch sehr nette Beratung im Vorfeld. Das zweite Bett für unseren zweiten Sohn geht bald in Auftrag.
0
0
6. Juli 2013 18:37 (GMT)
Qualität, Stabilität sehr gut, Montage aufwendig
Vorm Aufbau sollte man sich genau überlegen, wie man aufbaut, denn eine spätere Demontage und Montage ist aufgrund der Stabilität des Holzes und der zu kleinen Bohrungen für die Schrauben, eher als umständlich zu betrachten.

Hier könnte der Hersteller die Bohrungen einfach 1mm größer machen.

Der Rest alles sehr gut.
0
0
5. Juli 2013 15:19 (GMT)
Top!
Wie hatten es nach 4 Stunden zu zweit geschafft, allein wäre es schlecht machbar gewesen. Die Aufbauanleitung war selbst für mich als Bauzeichnerin nicht soooo einfach, hier könnte man noch etwas dran feilen. Einmal aufgebaut ist es ein Traum, unser Sohn (4 Jahre) schläft auf Stufe 3, unten drunter ist die Kuschel-Vorlese-Versteck-Tobe Abteilung. Das Bett ist superstabil, riecht soooo gut nach Holz und sieht klasse aus. Wir können es nur empfehlen (auch wenn der Bettwäschewechsel jetzt nur noch zu zweit wirklich schnell von der Hand geht :-) ).
0
0
2. Juli 2013 09:00 (GMT)
King Lui hat sein Schloß gefunden
Unser 3 jähriger Sohn ist vollkommen zufrieden! Sogar seine allabendlichen Rituale wurden ausgesetzt um freiwillig ins Bett zu gehen! Ich denke das sagt schon alles!
Die Qualität ist super! Massives Holz gut verarbeitet einfach prima!Eine Anmerkung hätte ich allerdings zum Aufbau: Vielleicht ist es in naher Zukunft möglich in die Anleitung anstelle von Text mehr Skizzen einzubauen, denn das stellte sich Anfangs als etwas schwierig heraus! I
King Lui fühlt sich pudelwohl in diesem Bett! Bis jetzt ist es sein Geld auf jeden Fall werd!
0
0
5. Juni 2013 19:11 (GMT)
Eine glückliche Prinzessin auf ihrem Schloß
Unsere Große 5 ist total begeistert und durfte sogar beim Aufbau mit Papa zusammen werkeln. Sie schläft seit dem ersten Tag auf der vorletzten Stufe und ist im Bett super zufrieden. Ich bin mir sicher, dass sie dort nicht rausfallen kann, da wir die Ritterumrandungen mitgekauft haben. Was noch fehlt sind Vorhänge, aber das kommt dann auch noch, die Stangen sind zumindest auch schon da. Einen Schreibtisch müssen wir leider daneben stellen, aber dann bleibt die Kuschelecke frei. Auch uns fehlen die Stupfen ich hoffe, das da noch welche nach kommen. Ansonsten ist der Preis nicht annähernd so hoch wie die Topmarken und man muss nicht einzelne Umbausätze kaufen, die man dann eh nicht mehr benötigt. Wir sind zufrieden und werden in 2-3 Jahren auch das nächste holen, wenn die Kleine 3 in die Schule kommt. Vielen Dank für so tolle Qualität.
0
0
21. Mai 2013 18:25 (GMT)
Super Qualität, total durchdacht
Ein phantastisches Bett in einer hervorragenden Qualität. Unser Sohn (3) liebt sein Bett und ist ein richtiges kleines Äffchen geworden :-)
Wenn man die Aufbauanleitung verstanden hat, ist es tatsächlich einfach, aber wir haben schon zu dritt eine gute Stunde benötigt, bis wir die Aufbauanleitung verstanden haben, dann aber ging es recht fix. stehen erst einmal alle vier Pfosten, hält alles schonn bombenfest!
Allerdings ist nicht zu jedem vorgebohrten Loch auch ein "Stöpsel" vorhanden, das ist das einzige, was ich anmäkeln würde.
Die Absprache der Lieferung ging auch super.
Alles in allem eine 100 prozentige Kaufempfehlung für alle, die ein wirklich stabiles, vielseitiges und durchdachtes Bett für Junior suchen!
0
0
7. Mai 2013 16:21 (GMT)
Perfektes Bett für kleine Racker
Wir haben inzwischen zwei Winnipeg Hochbetten gekauft. Unser Sohn (jetzt schon 5 Jahre) liebt sein Bett und führt es ständig stolz ihren Freunden vor. Die vielen Möglichkeiten das An- und Umbaus (Rutsche, Kletterwand usw.) sind wirklich fantastisch. Seit kurzer Zeit ist unser Sohn nun auch stolzer Besitzer eines Schreibtisches (als Unterbau unter seinem Hochbett) und auch das erfüllt ihn voller Stolz. Das zweite Bett ist nun auch aufgebaut und wartet noch auf seinen Einsatz, denn unser zweites Kind wird noch freudig erwartet. Aber ich glaube, dass auch unser zweites Kind sich super wohl in seinem Bett fühlen wird. Allgemein ist zu sagen, dass Sie einen sehr freundlichen Service bieten (schnelle Bestellung, freundlicher Umgang, sofortige Beantwortung von Fragen, nette Lieferanten usw.) Das einzige was ich einwenig verändern würde, wäre die Aufbauanleitung. Hier wäre es wünschenswert, für jede Aufbauvariante eine einzelne, detaillierte Anleitung mitzusenden. Das Hochbett ist zwar sehr kostenintensiv, aber der Kauf lohnt sich in jedem Fall! Es wird eine spitzen Qualität geliefert - die Betten sind wirklich für die Ewigkeit gebaut - und durch die langjährige Nutzung ist der hohe Preis durchaus berechtigt.
0
0
7. Mai 2013 10:11 (GMT)
ein tolles Bett - Spaßgarantie für Kinder
Wir haben zwei Winnipeg Betten für unsere kids und die sind total begeistert (wir auch - denn wir können nun wieder alleine schlafen).
Gute Aufbauanleitung, Betten haben wir zu zweit aufgebaut (geht aber auch alleine) - waren aber schon 6 Stunden für 2 Betten beschäftigt; optimal ist, dass die Betten in unterschiedlichen Höhen aufgebaut werden können; sehr gute Holzqualität; mit Prinzessinnen- und Ritter-Teilen sind die Betten absolut "rausfall-sicher" und sehen super aus. Es könnten etwas mehr "Stopfen" für die "Löcher" sein. Beratung, Service und Lieferung waren perfekt - weiter so und Danke
0
0
30. April 2013 09:36 (GMT)
Spitzenprodukt
Hervorragende Holzqualität, sehr gute Holzverarbeitung, problemlose Lieferung, sehr freundlicher Kontakt/ Auskunft über Hotline zu Lieferdetails. Mein Sohn (3,5 Jahre) ist begeistert. Habe Aufbauoption 2 gewählt. Spaßfaktor Nummer 1 für ihn ist seine "Höhle", die er sich unter dem Bett gebaut hat und die Schaukel (Schaukelteller). Ein verbesserungsfähiger Punkt ist, meiner Meinung nach, die Aufbauanleitung die für mein Empfinden zu viel Text und zu wenig Skizzen enthält und einer Aktualisierung bedarf (z.B. DM-Angabe, Beilagscheiben,...). Die "Stopfen" für die "Löcher" reichten nicht aus, hier wäre es sinnvoll den Lieferumfang um 5 Stck. zu erweitern. Fazit: Alles in allem ein Spitzenprodukt und ein sehr freundlicher Service -> empfehlenswert.
0
0
10. April 2013 18:47 (GMT)
Top Qualität, super stabil
Wir haben inzwischen für unsere beiden Kinder ein Winnipeg gekauft. Die Kinder lieben ihre Betten und führen sie ständig stolz ihren Freunden vor... Sehr freundlicher Service und sehr nette Lieferanten.
Lt. meinem Mann könnte die Anleitung verbessert bzw. überarbeitet werden (ist noch aus DM-Zeiten). Der Holzkleber war ausgetrocknet...
0
0

61-70 von 80

Please, wait...