×

Registrieren

Profilinformationen

Anmeldeinformationen

oder anmelden

Vorname erforderlich!
Nachname erforderlich!
Vorname ist nicht gültig!
Nachname ist nicht gültig!
Dies ist keine E-Mail-Adresse
E-Mail-Adresse erforderlich!
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert!
Passwort erforderlich!
Geben Sie ein gültiges Passwort ein!
6 oder mehr Zeichen erforderlich!
16 oder weniger zeichen erforderlich!
Die Passwörter sind nicht gleich!
Akzeptanz der AGB´s erforderlich!
E-Mail oder passwort ist falsch!

WINNIPEG Hochbett

WINNIPEG Hochbett
ab 790,00 €

* Pflichtfelder

ab 790,00 €
Beschreibung

Details

Multifunktionales Hochbett mit fünf Aufbau-Optionen

Das WINNIPEG - Hochbett ist schon für Kinder ab dem 1. Lebensjahr geeignet, da es als einziges Abenteuerbett seiner Art auch in ein Babybett und vier weitere Umbau-Optionen ummontiert werden kann - und dies ohne zusätzliche Bauteile bzw. Umbau-Sets! Alle Teile für alle 5 Optionen sind schon im Lieferumfang des Multifunktions-Hochbetts enthalten. Nach der "Aufbauvariante 1" (Grafik unten) wird die Schlafebene anschließend jeweils eine 32-cm-Stufe höher eingebaut d.h. der lichte Abstand zwischen Matratzenbalken und Boden kann so auf 30, 53, 86, 118 cm und auf 150 cm altersangemessen angepasst werden!

Hochbett WINNIPEG 1 - 5

Aufbauoption 1

Für Kinder im ersten Lebensjahr wird die Schlafebene des WINNIPEGs in Verbindung mit einem optionalem sechsteiligen Gitterset zunächst ganz unten montiert und so zu einem geräumigen Laufstall bzw. Gitterbett.

Aufbauoption 2

Eltern, denen herkömmliche Hochbetten zu hoch sind, nutzen beim WINNIPEG die Aufbauoption 2 (Abb. links) mit 53 cm Stehhöhe unterhalb des Matratzenbalkens. Auch die Leitergriffe sind zunächst tiefer positionierbar. Eine spiegelbildliche Montage, d.h. Leiter links an Längsseite, ist auch bei der Aufbauoption 2 möglich.


Aufbauoption 3

Optimal zum "Buden bauen" ist die Aufbauoption 3 (Abb. rechts) mit 86 cm Stehhöhe unterhalb des Hochbetts. Auch hier sind die Leitergriffe tiefer positionierbar. Eine spiegelbildliche Montage ist auch hier ohne weiteres möglich.

Aufbauoption 4

Für Kinder ab dem vierten Lebensjahr ist die Aufbauoption 4 mit einer Stehhöhe von 118 cm unter dem Matratzenbalken beim Ein- und Aussteigen sicher bewältigbar. Eine genügend hohe Steh-Brüstung beugt Stürzen vom Hochbett vor (Doppelte EU-Norm Höhe!). In dieser Einbauhöhe sind alle nachrüstbaren Zubehörkomponenten optimal anbringbar.


Aufbauoption 5

Umbau zum Jugendbett: Durch das Positionieren der Matratzenbalken auf 150 cm Höhe wird Platz für eine nachrüstbare, höhenverstellbare Schreibtischplatte geschaffen. So ist das WINNIPEG - Hochbett auch noch für Teenager "up to date", gerade auch wenn zusätzlicher Raum im Kinderzimmer benötigt wird z.B. weil Computer, Drucker etc. untergebracht werden müssen! Weil sich die Brüstungshöhe halbiert ist diese Aufbauoption erst für Kinder ab dem 11. Lebensjahr zu empfehlen.


Umbaubar

Das WOODLAND Möbelsystem ist durch seine praktische Balkenkonstruktion modular aufgebaut und bietet daher vielfältige Um- und Anbaumöglichkeiten für jedes Alter Ihres Kindes, und passt sich somit an die wechselnden Bedürfnisse im Kinderzimmer an. Alle WOODLAND Betten sind untereinander kompatibel, dass bedeutet Sie können jedes WOODLAND Bett-Modell mit Hilfe eines passenden Umbau-Sets in ein anderes Modell verwandeln. Zusätzliche Schlaf- bzw. Spiel-Ebenen, Anbautürme, Lehnen-Sets, sowie Bett- und Spielzubehör sind bei jedem WOODLAND Modell jederzeit nachrüstbar. Hierzu sind alle Befestigungs-bohrungen für die wichtigsten An- oder Umbauten bereits bei allen WOODLAND Abenteuer-Betten vorhanden und bieten Ihnen so ein maximales Maß an Flexibilität. Auch dasAn- und Entkoppeln verschiedener Modelle zu größeren "Bettenlandschaften" ist mit Umbau-Sets möglich.

Eine Auswahl verschiedener Umbau-Sets für das WINNIPEG Hochbett finden Sie hier.


Lieferumfang

Sämtliche Balken und Schrauben für alle fünf Aufbauvarianten des WINNIPEG Hochbetts, ein starres Lattenrost, Leiter mit Haltegriffen sowie Bogen, sämtliche Fallschutzleisten und eine leicht verständliche Bauanleitung. Die Fallschutzleisten (zwischen den Brüstungsbalken und Matratze) sind auch im wandseitigen Bereich serienmäßig vorhanden, damit Kinder nicht mit dem Fuß zwischen Wand und Matratzenkante geraten können. Lieferumfang ohne Segel, Seil, Steuerrad, Matratzen, Spielkran, Bettregale, Schreibtischplatten, Gitterset, Prinzessinenelementen oder Deko.

Abmessungen

Für Option 1-5 gilt: Höhe 220 cm (Mittlerer Senkrechtbalken), Breite 210 cm, Tiefe 102 cm, Stehhöhe unter oberer Etage (je nach Aufbauvariante) 30 cm, 53 cm, 86 cm, 118 cm und 150 cm. Die Höhe der senkrechten Eckpfosten beträgt 194 cm und bleibt bei allen Aufbauoptionen unverändert. Das Matratzenmaß ist 90 cm x 197 cm. Die Brüstungshöhe ist 70 cm abzüglich Matratzenhöhe, bei Aufbauoption 5 beträgt sie 32 cm abzüglich Matratzenhöhe.

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein


Durchschnittliche Bewertung
basierend auf 53 Bewertungen

Bewertungsverteilung

93% (49)
6% (3)
0% (0)
0% (0)
2% (1)
3. Juni 2015 10:24 (GMT)
Giraffe, Löwe & Co – die Safari kann losgehen! Abenteuerbett von Woodland.
Klicken für volle Größe
Unglaublich toll! Spielplatz und Kuschelhöhle in einem. Da träumt jedes Kind von. Das Bett von Woodland hat uns absolut überzeugt. Die Beratung war extrem nett und die Qualität ist super. Preis/Leistung stimmt hier. Auch die vielen An- und Aufbaumöglichkeiten sind wirklich gut. Unser Kind wird hoffentlich sehr lange sehr viel Spaß damit haben.
0
0
2. Juni 2015 18:34 (GMT)
Ein Ort zum Träumen
Dieses Bett lässt keine Wünsche offen. Ein Traum für jedes Kinderzimmer.
0
0
19. Mai 2015 09:33 (GMT)
Unsere kleine Prinzessin ist hellauf begeistert !
Klicken für volle Größe
Der Aufbau ist, mit dem mitgelieferten Plan, auch für "Nicht-Handwerker", ohne große Probleme möglich, lediglich zur Montage der Tischplatte, mussten wir kurz bohren. Ansonsten reicht ein Hammer, ein Nuss-Steckschlüssel, eine helfende Hand und etwas Geduld vollauf.

Das Holz selbst (Kiefer), ist sehr fein verarbeitet und duftet herrlich frisch ! Die Schreibtischplatte ist massiv und robust, der Hängesitz ist tadellos !

WOODLAND hat Wort gehalten, trotz saftigem Preis, unsere Tochter fühlt sich super wohl, klettert und spielt täglich so gerne mit ihrem dicken Hängeseil, geht so gerne ins Bett (jetzt)^^ und schläft ausgezeichnet, auf der (auch dazu bestellten) Kaltschaummatratze.

Für "kleine" Prinzessinnen fast ein MUSS !^^
Vielen lieben Dank !
0
0
16. April 2015 08:03 (GMT)
Rundum zufrieden
Wir haben das Bett für unseren 3-Jährigen gekauft und sind insgesamt sehr zufrieden.

In der Entscheidungsphase war man an der Hotline sehr behilflich. Wir haben uns Holzmuster schicken lassen - das ging sehr schnell.

Wir haben das Winnipeg in der Grundausstattung in Buche unbehandelt bestellt. Der Aufbau lief gut und ohne Probleme - die Aufbaubeschreibung könnte etwas detaillierter sein, aber es reicht gerade aus, um es zu verstehen. Die Konstruktion lässt es zu, z.B. die obere Querstange auch wegzulassen, ohne an Stabilität zu verlieren (natürlich nicht unbegrenzt!). In Aufbauoption 2 wäre es uns sonst zu viel Gestänge "oben" gewesen.

Unser Sohn hat das Bett sofort angenommen und ist ganz stolz auf sein "großes Bettchen". Wir freuen uns auf viele Jahre mit diesem Bett. Die Qualität und Verarbeitung verspricht, dass es viele Jahre halten wird.

Hermes als Lieferant hat uns nicht ganz überzeugt. Gerade mal einen halben Tag vor dem Liefertermin haben wir von Hermes die Mitteilung zum Liefertermin (per Post!!!) bekommen. Da blieb kaum Zeit, zu koordinieren, dass auch jemand da ist. Alternative Liefertermine an der Hermes-Hotline waren wenig hilfreich, weil nur gleiche Zeitfenster vorgeschlagen wurden. Ungünstig für die arbeitende Bevölkerung. Etwas mehr Vorlaufzeit zum Planen wäre sehr hilfreich. >> Diese Kritik gilt aber ausschließlich Hermes.
  • hohe Qualität, gute Verarbeitung
  • Aufbauanleitung könnte etwas ausführlicher sein
  • viele Aufbauoptionen
0
0
6. März 2015 21:03 (GMT)
Wieder begeistert!
Ich habe nun schon das zweite Bett aufgebaut und bin wieder begeistert: Holz fühlt sich gut an, Aufbau ist leicht, Bett stabil und schön. Schade, dass ich nicht noch ein paar Kinder habe ;-)
0
0
29. Januar 2015 19:44 (GMT)
Winnipeg
Klicken für volle Größe
Sehr schönes Bett! Holz fühlt sich gut an!
Defektes Regal wurde schnell neu geliefert.

Damit auch wir Eltern gut ins Bett kommen, haben wir den Holzbogen über der Leiter weg gelassen.

Wir haben eine eigene "richtige" Kletterwand angeschraubt. Das geht, da es ja Vollholz (Buche) ist. Einfach super!

Nun wird das Bett mitwachsen, denn wir haben noch die zusätzliche Erhöhung dazu genommen.

Wir sind rundherum zufrieden!
  • zu wenig Abdeckkappen
0
0
11. Januar 2015 17:24 (GMT)
Winnipeg
Sehr schönes und qualitativ gutes Bett. Das Holz faßt sich schön an. Unser Sohn hat eine Menge Spaß mit dem Bett.

Einziges Manko - die Bauanleitung ist m.E. sehr unübersichtlich und somit schwer verständlich. Der Aufbau wird dadurch unnötig erschwert. Hier besteht dringend Verbesserungspotential (die Anleitungen des schwedischen Möbelhauses wären schonmal eine gute Inspiration....).

Der Kundenservice ist sehr gut - wir brauchten noch zwei Schrauben und Abdeckkappen - Nachlieferung war kein Problem und schnell da. Auch die Ergänzung unserer Bestellung um den Kran war kein Problem.

Persönliche Beratung - inkl. Probespielen für unseren Sohn - war auch sehr gut.

Der Preis ist sicherlich nicht niedrig, allerdings ist die Haptik, Stabilität und Variabilität des Bettes schon super.

Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kaufen.
0
0
5. Januar 2015 18:06 (GMT)
Erstklassiger Service
Klicken für volle Größe
Wir haben gleich zwei Winnipeg Hochbetten in Buche bestellt da jedes unserer Kinder sein eigenes Bett haben wollte. Das Material ist sehr hochwertig - da merkt man die Qualität. Zum Aufbau braucht man definitiv zwei Personen. Mit einem guten Akku-Schrauben ist man in ca. 3-4h mit dem Aufbau fertig. Wir hatten mit den Sprossen der Leiter etwas Pech gehabt, da diese vom Durchmesser etwas zu gross waren. Woodland hat uns aber umgehend ein komplett neues Set der Leiter geschickt. Der Kundenservice ist ausgezeichnet. Die Kinder sind mit dem Bett super happy und schlafen prächtig im Bett.
1
0
30. Dezember 2014 12:27 (GMT)
Empfehlenswert
Die Lieferung war prompt und wie angekündigt bis ins gewünschte Zimmer hinein.
Alle Teile sind wirklich sehr gut markiert. Um den Plan zu verstehen braucht man eine Weile. Aber es ist einfach auch eine komplexere Sache bei den vielen Teilen. Als wir einige Teile neu zusammensetzen mussten waren die Schrauben im weichen Kiefernholz leider nicht mehr so griffig und drehten zum Teil durch. Bei ganz langsamen Drehen ging`s dann doch.
Man sollte sich gute 3-4 Stunden (mit Zimmer freiräumen) freihalten. Außerdem rund um den Aufbauplatz viel Platz haben. Mit Ruhe hat auch das Aubauen mit Kind allen Spaß gemacht. :)
Genial sind einfach auch die vielen sinnigen Teile die man hinzukaufen kann. Unser Sohn liebt das Kletterseil.
0
0
4. Dezember 2014 10:37 (GMT)
Winnipeg
Erstklassiges Hochbett
  • Variabilität, Material
  • Querbalken über der Leiter bei Höhe 4
  • schwer zugänglich für Eltern/Großeltern
0
0

31-40 von 80

Please, wait...