×

Registrieren

Profilinformationen

Anmeldeinformationen

oder anmelden

Vorname erforderlich!
Nachname erforderlich!
Vorname ist nicht gültig!
Nachname ist nicht gültig!
Dies ist keine E-Mail-Adresse
E-Mail-Adresse erforderlich!
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert!
Passwort erforderlich!
Geben Sie ein gültiges Passwort ein!
6 oder mehr Zeichen erforderlich!
16 oder weniger zeichen erforderlich!
Die Passwörter sind nicht gleich!
Akzeptanz der AGB´s erforderlich!
E-Mail oder passwort ist falsch!

Gitter-Sets

Gitter-Sets
ab 264,00 €

* Pflichtfelder

ab 264,00 €
Beschreibung

Details

Der praktische Laufstall

Etagenbett AMARILLO Gitter kiefer
Durch ein geräumiges WOODLAND - Gitterset machen Sie aus Ihrem Hoch- oder Etagenbett das perfekte "Trainings-Modul" für die Krabbel- und Lauf-Lernphase Ihres Kindes! Gleichzeitig vermeidet man die Anschaffung eines Babybettes mit einem kleineren Matratzenmaß, das in der Regel nur für kurze Zeit genutzt wird. Ein weiterer Vorteil gegenüber einem kleineren Matratzenmaß ist das Platzangebot, falls sich Mama oder Papa nachts mal dazu gesellen möchten.

Etagenbett AMARILLO Kiefer






Das Gitter-Modul kann später problemlos entfernt oder auch durch ein passendes Lehnen-Set ergänzt werden. Bei jedem Gitterset sind die Frontgitter einhändig herausnehmbar und die Stirnseiten sowie die rückseitigen Gitter fest montiert. Eine U-Profil - Mechanik mit Sicherheitsriegel schütz die Gitter zusätzlich vor dem Aushebeln. 




Abmessungen

Die Höhe der Frontgitter beträgt 63 cm, die Gitter an der Stirnseite sind 51 cm hoch. Die Matratze sollte eine Bauhöhe von 12,5 cm nicht überschreiten da die Gitterhöhe sonst nicht mehr der Euronorm entspricht.

Lieferumfang

Sämtliche Balken, U-Profile, Gitter und Schrauben für ein Gitter-Set für die untere Etage. Lieferumfang ohne Bett, Matratzen oder Deko.

 


Durchschnittliche Bewertung
based on 1 review

Bewertungsverteilung

100% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
4. Juni 2019 09:03 (GMT)
UNSER NEUES HOCHBETT MIT GITTERSET
Klicken für volle Größe
Wir haben lange nach einem Babybett Ausschau gehalten welches wir flexibel umbauen können wenn das Kind älter wird und wo ich mich als Mama auch mal dazu legen kann. Dies war mir wichtig da ich unseren Sohn noch stille. Vor drei Wochen war es dann soweit und das gute Stück wurde geliefert *freu*. Wir haben nicht lange für den Aufbau gebraucht. Die Gitter sind sehr praktisch da diese an der Frontseite komplett heraus genommen werden können.Die Gitter müssen übrigens extra dazu gekauft werden.Wenn unser Sohn etwas älter ist, demontieren wir einfach alle Gitter und bauen das Bett auf die nächste höhere Stufe auf. Das durchdachte System hat uns von Anfang an überzeugt und ich denke wir werden noch viele viele Jahre unser Woodland Bett nutzen. Danke Woodland für alles!
  • die Qualität des Holzes, der Duft des Holzes, das durchdachte System, das große Matratzenmaß - auch für die Mama wunderbar
  • -
0
0

1 Bewertung(en)

Please, wait...