×

Registrieren

Profilinformationen

Anmeldeinformationen

oder anmelden

Vorname erforderlich!
Nachname erforderlich!
Vorname ist nicht gültig!
Nachname ist nicht gültig!
Dies ist keine E-Mail-Adresse
E-Mail-Adresse erforderlich!
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert!
Passwort erforderlich!
Geben Sie ein gültiges Passwort ein!
6 oder mehr Zeichen erforderlich!
16 oder weniger zeichen erforderlich!
Die Passwörter sind nicht gleich!
Akzeptanz der AGB´s erforderlich!
E-Mail oder passwort ist falsch!

MONTEREY Etagenbett

MONTEREY Etagenbett
ab 971,00 €

* Pflichtfelder

ab 971,00 €
Beschreibung

Details

Das platzsparende Etagenbett

Das kompakte MONTEREY - Etagenbett passt in fast jedes Kinderzimmer und ist für Ihr Kind die komprimierteste Form von Möbelspaß auf zwei Etagen! Durch ein optionales Gitterset kann die untere Etage zu Beginn auch für ganz kleine Kinder optimiert werden, aber auch die Anbringung eines Lehnen-Sets ist jederzeit möglich. Ergänzend dazu gibt es noch die Lina - Gardinen sowie Segel in verschiedenen Farben. Der obere Bereich des Etagenbetts kann mit Ritterburgelementen, Prinzessinnenelementen oder Bullaugenelementen ausgestattet werden. Für den wandseitigen Bereich bietet sich das Milwaukee Bettregal an, das sich auch in der unteren Etage sowie an den Bett-Stirnseiten Montieren lässt. 

 


Der Seil-Haltebalken ist mit dem obersten Brüstungsbalken der Bett-Stirnseiten austauschbar und ermöglicht hiermit das Anbringen des Kletterseils auch im Bereich der Eckpfosten. Dadurch verringert sich die Höhe des Seil-Haltebalkens von 220 cm auf 194 cm, was einfach durch einen weiteren Knoten im Seil ausgeglichen werden kann. Die Montage des Seilhaltebalkens an der Stirnseite ist nicht kompatibel mit den Ritter- und Prinzessinnenelementen für die Bett-Stirnseite. Weiteres Zubehör wie das Steuerrad oder der Spielkran lassen sich an einer Vielzahl von Stellen individuell anbringen und machen das MONTEREY so vom Etagenbett zum Abenteuerbett.

 





In Kombination mit der LONG ISLAND - Rutsche wird das morgendliche Aufstehen zum Vergnügen. Der Rutschen-Ausstieg erfolgt zwischen Eckpfosten und Leiter, die Position der Leiter und der Rutsche kann aber auch getauscht werden. Bei einem spiegelverkehrtem Aufbau des Monterey-Etagenbetts sind so vier Positionierungen der Rutsche möglich. Weitere Montagemöglichkeiten ergeben sich mit unseren Rutschenpodesten. Großzügige, auf Rollen gelagerte Schubladen mit Sicherheitsstop bieten ausreichend Stauraum für Bettzeug oder Spielsachen und schaffen somit Ordnung im Kinderzimmer.  

 

 

 

Zwei fest verschraubte, starre Lattenroste aus Massivholz sorgen für ausreichende Belastbarkeit, auch wenn Mama oder Papa mal in die obere Etage müssen. Ein weiterer Vorteil des starren Lattenrosts ist, dass die obere Etage so nicht zur Hüpfburg wird. Die obere Etage kann ohne weitere Teile noch eine 32 cm Stufe nach oben versetzt werden und passt sich dadurch den wachsenden Bedürfnissen Ihres Kindes an. Der Abstand zwischen Boden und Unterkante des Matratzenauflagebalkens der oberen Etage wird dann von 118 cm auf 150 cm erweitert. Ritterburgelemente, Prinzessinnenelemente und Bullaugen sind bei dieser Aufbauvariante nicht montierbar, da sich dann die Brüstungshöhe halbiert.




Etagenbett_umbaubar
 

 

 


Umbaubar

Durch seine praktische Balkenkonstruktion ist das MONTEREY - Etagenbett modular aufgebaut und dadurch zu anderen WOODLAND Betten kompatibel. Das bedeutet Sie können jedes WOODLAND Bett-Modell mit Hilfe eines passenden Umbau-Sets in ein anderes Modell verwandeln. Auch das Trennen in zwei separate Betten, wie z.B. ein Hochbett und ein Etagenbett, ist so jederzeit möglich und gewährleistet so selbst nach Jahren ein Maximum an Flexibilität. 

Zusätzliches Balkenmaterial und Schrauben für einen Umbau vom MONTEREY-Etagenbett in ein anderes Etagenbett- oder Hochbett-Modell finden Sie bei unseren Umbausets

 

 

 

 

  

 

Abmessungen

Höhe 220 cm (Mittlerer Senkrechtbalken), Breite 210 cm, Tiefe 102 cm. Die Höhe der senkrechten Eckpfosten beträgt 194 cm. Das Matratzenmaß ist 90 cm x 197 cm. Die Brüstungshöhe ist 70 cm abzüglich Matratzenhöhe.

 

Lieferumfang

Sämtliche Balken und Schrauben für das MONTEREY - Etagenbett, 2 starre Lattenroste, 2 Schubkästen, Leiter mit Haltegriffen sowie Bogen, sämtliche Fallschutzleisten für die obere Etage und eine leicht verständliche Bauanleitung. Die Fallschutzleisten (zwischen den Brüstungsbalken und Matratze) sind auch im wandseitigen Bereich serienmäßig vorhanden, damit Kinder nicht mit dem Fuß zwischen Wand und Matratzenkante geraten können. Lieferumfang ohne Matratzen, Spielkran, Bettregale, Gitterset, Lehnen-Set, Rutsche, Steuerrad, Seil, Segel oder Deko.

 

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein


Durchschnittliche Bewertung
basierend auf 17 Bewertungen

Bewertungsverteilung

83% (14)
18% (3)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
17. Januar 2019 15:31 (GMT)
tolles Bett
Tolles Bett! Obwohl ich handwerklich unbegabt bin, habe ich zusammen mit einem Kollegen das Bett in 7h mit allem drum und dran aufgestellt. Jedes Bohrloch hat gepasst, keine Nachbesserungen wie bei Konkurrenzprodukten nötig. Das Bett ist sehr stabil konstruiert, nichts wackelt, die Kinder haben Freude dran.
Danke vielmals.
  • Massives Holzbett, einfach aufzubauen, hohe Passgenauigkeit, gute Qualität
  • Spedition hatte Verzögerung bei der Lieferung
0
0
20. Oktober 2018 13:56 (GMT)
Unser Sohn, 3 Jahre, liebt es
Klicken für volle Größe
Habe es innerhalb einer Woche immer abends ein oder zwei Stunden weiter gebaut, ganz gechillt, bis es fertig war

Musste vom Nachbarn so eine Ratsche leihen, weil ich sowas nicht da hatte. Könnte vielleicht noch klarer irgendwo stehen, was man zum Aufbauen braucht - Also, schon BEVOR das Bett geliefert wird, damit man dann schon alles Werkzeug da hat und sofort anfangen kann. Aber vielleicht habe ichs auch nur übersehen

Ansonsten der Mittel-, Dreh- und Angelpunkt des Kinderzimmers. Stabil, schick und mega spaßig für Junior. Wollte sowas als Kind immer haben und freue mich, dass ich es jetzt meinem Sohn hinstellen konnte

  • Alles
  • Nicht viel
  • Robust und einfach das Beste, was ich auf dem Markt finden konnte
  • Beim Aufbau musste ich manchmal minimal improvisieren, wenn man mal an eine Schraube mit dem Akkuschrauber konstruktionsbedingt nicht dran kam Bei den Begrezungen für die Schubladen beispielsweise aber alles lösbar
0
0
24. September 2018 08:50 (GMT)
Klasse Bett
Klicken für volle Größe
Klasse!! Sehr gute Verarbeitung. Unser Sohn liebt das Bett. Sehr gute Beratung beim Kauf!!
Vielen Dank!
  • Super Verarbeitung, es duftet herrlich, Paradies für Kinder
0
0
14. September 2018 07:56 (GMT)
MONTEREY Etagenbett
Unsere 4-jährige Tochter ist happy!!!


  • Tolle Qualität, alles sehr gut durchdacht, perfekte Passgenauigkeit aller Teile, Pünktliche Lieferung, insgesamt toller Service und Support
  • das obere Bett ist für Erwachsene nicht mehr zugänglich, auch schwer im Stehen von der Seite, dadurch wird das Bettenmachen seeeehr mühsam
0
0
27. Juni 2018 16:16 (GMT)
Gerne wieder!!
Alles hat gepasst:
Lieferung
Zusammenbauen
Holzduft
Kinder glücklich
  • Naturholz und Montageanleitung
0
0
29. März 2018 12:23 (GMT)
Kindertraum
Klicken für volle Größe
Ein großes Lob für die kompetente Beratung.
sehr schnelle Lieferung
Seit der Fertigstellung wollen die Kinder gar nicht mehr aus dem Bett:-)
  • sehr stabile Bauweise, Qualität vom Massivholz
  • Abdeckkappen können leider im Schubladenbereich nicht angebracht werden, da man diese dann nicht mehr herausziehen kann
  • Sicherheit auf Beiden Etagen, Erweiterbar durch diverse Umbausätze
0
0
20. Januar 2018 21:15 (GMT)
Erwartungen erfüllt!
Qualitativ gut, schön und solid - das Bett macht Freude! Wie erwartet war der Zusammenbau ein grösseres Projekt - ich habe um 9 Uhr begonnen und sank um 21 Uhr erschöpft auf das fertiggestellte Bett.
  • Gute, solide Qualität, wird mit guter Beschreibung und allem erforderlichen Zubehör geliefert
0
0
14. Januar 2018 10:30 (GMT)
Top Etagenbett
Erstmal muss ich mein allergrößtes Lob für die superfreundliche, kompetente und geduldige Beratung am Telefon aussprechen!!!!
Das Etagenbett wurde dann auch superschnell geliefert, obwohl ich schon ein bisschen spät bestellt habe.
Zum Aufbau:
Die Montageanleitung sucht meines Erachtens seinesgleichen und ich habe das Bett sogar größtenteils alleine aufgebaut, trotz Hinweis, es mit zwei Personen aufzubauen.
Es dauerte natürlich ein bisschen länger, aber nach 3 - 4 Stunden stand das schöne Stück.

Das Etagenbett wurde dann auch gleich von meinen beiden Kids "begutachtet", was heißt, dass sie erst mal darauf herumtollten und in einer Tour rauf und runter gestiegen sind. Das Bett ist superstabil, auch wenn mehrere Kinder darin "spielen" und ich kann nur sagen: TOP!!
  • Massivholz in sehr guter Qualität und Verarbeitung
  • Abdeckkappen können im Bereich der Schubfächer unter dem Bett nicht angebracht werden, sonst lassen sich die Schubladen nicht ausziehen
  • stabil, tolles Design, erweiterbar, einfach aufzubauen, super Montageanleitung
0
0
28. Juli 2017 08:41 (GMT)
Erlebnisbett Woodland
Klicken für volle Größe
Wir haben uns vor einigen Wochen für ein Etagen-Erlebnisbett von Woodland entschieden um unseren Zwergen ein Kinderzimmer zu gestalten. Mit dem von Woodland angebotenem Service, der Abwicklung, dem System, der Vielfalt an Möglichkeiten und der Qualität sind wir sehr, sehr zufrieden.
  • Das Modulsystem und die Qualität
  • Die Bauanleitung
  • Vielfalt der Möglichkeiten, Rückbau, Erweiterung bei Bedarf, Qualität der Arbeit, eine Anregung wäre eine 3D Konfigurator auf der Webpage
  • Muss deutlicher sein und bessere Zeichnungen, Sprengzeichung enthalten
0
0
25. März 2016 21:00 (GMT)
Sehr zufrieden
Klicken für volle Größe
Nach einigem Suchen nach einem Abenteuerbett fuer unsere 2 Kinder, haben wir uns fuer das Monterey entschieden, mit Fallschutzleisten auch unten, weil unser Kleiner erst knapp zwei Jahre alt ist.Die telefonische Beratung war immer hilfreich und sehr freundlich, und das Bett ist toll, unsere Kinder lieben es, das Aufbauen hat sogar Spass gemacht.

Hat unsere Erwartungen uebertroffen.
  • Klarheit der Webseite, Beratung, Qualitaet der Materialien, Sicherheit
  • Das Bett ist in der Breite etwas enger als die Matratze, dadurch ist das Bettenueberziehen, vor allem oben, nicht so einfach
  • So viele Moeglichkeiten es umzubauen und zu personalisieren
  • Rutsche sehr schnell (wird wahrscheinlich ein Vorteil, wenn die Kinder etwas groesser sind)
0
0
22. Oktober 2015 20:15 (GMT)
Umbauset Calgary zu Monterey
Wir sind nach wie vor begeistert von den woodland Betten allgemein.
Als Platzsparmasnahme haben wir unser Calgary in das Monterey mittels Umbauset einfach umgebaut.

  • Kostengünstig Von einem Model zu einem Anderen wechseln zu können ist fantastisch.
  • Keine Bauanleitung speziell für das Umbauen vorhanden. Dh Umbauanleitung fehlt
  • Stabile Bauweise, Kindersicherheit
  • Das Beziehen des Oberon Bettes ist sehr schwierig, Umbauanleitung nicht vorhanden gewesen.
0
0
30. September 2015 20:02 (GMT)
Ein wunderschönes, hochwertiges und sicheres Etagenbett
Klicken für volle Größe
Wir haben uns nach längerer Suche nach einem sicheren und kindgerechten Bett für ein Etagenbett von Woodland entschieden. Und wir waren mit dem ersten Telefonat mit der Kundenbetreuung von Woodland schon überzeugt, dass dies die richtige Entscheidung ist. Die Betreuung und Beratung ist wirklich herausragend und auch sehr praxisnah. Die Lieferung erfolgte einwandfrei, selbst eine kurzfristige Terminverschiebung war kein Problem. Der Aufbau klappte gut, allerdings dauerte es etwas länger als gedacht. Doch die erforderliche Geduld wurde mit einem sensationellen, sehr hochwertigen Kinderbett belohnt. Allen Beteiligten und Gäste die uns seither besuchten, waren begeistert. Die uns sehr wichtige Sicherheit zum Thema Herausfallschutz in der oberen Etage wurden völlig erfüllt. Selbst unser Kleiner (1 1/2 Jahre) schläft mit den zusätzlichen Bullaugen unten und einer Verkleinerung mittels Stillkissen schon in der unteren Etage des Bettes. Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier absolut. Unsere Jungs sind rundum zufrieden und finden ihr Bett superklasse.
Großes Lob an das gesamte Unternehmen!
  • Sehr hochwertiges kindgerechtes Bett; ganz toller Service
  • Beim Aufbau und Beziehen des Bettes benötigt man etwas Geduld.
0
0
9. Januar 2015 19:16 (GMT)
ein super schönes und hochwertiges Kinderbett
Klicken für volle Größe
Wir haben das Bett nun seit einem halben Jahr und es ist wirklich super! Alle, die es bis jetzt gesehen haben sind sehr begeistert und unser großer liebt es und hat dafür sein Babybett gern seinem kleinen Bruder abgegeben. Wir haben die Schutzbretter oben noch etwas aufgepeppt und außerdem einen Fallschutz für das Schlafen angebracht, da wir Angst haben, dass sonst unser 3Jähriger beim Schlafen oben aus dem Bett purzelt (er ist sehr schmal und bewegt sich viel beim Schlafen). Perspektivisch soll dann der Kleine mal unten schlafen und dort werden wir uns noch etwas einfallen lassen, dass auch er nicht aus dem Bett fällt. Wir wollen dann das untere Bett gern zur Hälfte mit Gittern abteilen, damit auch noch eine kleine Kuschelecke bleibt. Alles in allem ist es wirklich ein super Kinderzimmermöbel. Die Lieferung und der Service waren klasse. Wir können es nur jedem empfehlen!
  • super Qualität und Verarbeitung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • für uns fehlte ein Fallgitter für oben (das haben wir selber angebracht, wenn unser Kind wach ist, kann er dies selbstständig raus und reinmachen, für das untere Bett sollte noch etwas vorhanden sein, damit es auch kleinere Kinder zum Schlafen nutzen können
  • kleine Einstiegsluke für Erwachsene, dies macht das Bett beziehen etwas beschwerlich
0
0
3. September 2014 12:34 (GMT)
Sehr schönes Bett
Klicken für volle Größe
Das Monterey Etagenbett ist wirklich ein sehr schönes Bett.
Nachteil, man tut sich als Erwachsener sehr schwer das obere Bett neu zu beziehen bzw. Abends eine Geschichte im Bett mit vorzulesen, die Luke ist schon sehr schmal und klein. Weiterer Nachteil, im oberen Bett sind Innenbretter zu befestigen, diese machen das Bett noch einmal einiges schmaler als es eh schon ist. Das unter Bett wirkt dagegen sehr groß da auch die Innenbretter nicht montiert werden müssen.
Nachteil Gitter an der Leiter, unsere große kommt sehr schlecht die Leiter hoch.
Insgesamt gefällt das Bett unseren Kindern sehr gut, der kleine liebt es wie die große.
Der Service war wirklich prima, trotz einiger Fehlteile, prompte Nachlieferung.
Zum Bettaufbau sollte man sich allerdings viel Zeit nehmen, der Aufbau hat es in sich.
  • Das Bett insgesamt, es ist sehr schön.
  • Das die obere Etage so klein geraten ist und die Einstiegsluke für Erwachsene schwierig zu stemmen ist.
  • zwei Betten auf kleinem Raum
  • Einstiegsluke für Erwachsene zu klein.
    Innenbereich oben zu klein.
0
0
13. Mai 2014 14:13 (GMT)
gut mit einigen Mängeln
Klicken für volle Größe
Klicken für volle Größe
Wir haben das Monterey Etagenbett incl. Rutsche gekauft. Qualität und Verarbeitung des Bettes ist top und unsere Kids lieben das Bett sehr.

Abzüge gibt es für folgende Themen:

Die Aufbauanleitung könnte besser sein. Dadurch dass sich die Balken teilweise sehr ähnlich sind kommt es schnell zu Verwechselungen.

Ein Balken hat bei uns komplett gefehlt, so dass wir uns aus den übrigen Teilen (die durch Rutsche und Podest Bestellung übrig bleiben) bedienen mussten.

Die Befestigung der Rutsche mit nur zwei Holzschrauben hat nach kurzer Benutzung dazu geführt, dass eine Schraube abgeschert wurde und wir die Befestigung eigenständig optimiert haben.

Durch den Anbau der Rutsche an der Längsseite kann die Leiter nur an der gleichen Stirnseiten montiert werden, an der seitlich auch das Rutschenpodest angebracht ist. Das war uns vorher nicht bewusst, so dass wir das Bett schlussendlich nicht so aufstellen konnten wie es geplant war.



  • Verarbeitung; Design
  • Querbalken über der oberen Matratze zur Befestigung des Kletterseils stört allgemein.
  • Aufwändiger Aufbau, Rutschenbefestigung mangelhaft
0
0
15. April 2014 12:27 (GMT)
Monterey-Doppelbett
Haben für unsere Kinder das Monterey-Etagenbett gekauft und sind bis jetzt sehr zufrieden. Verhältnismäßig leichter Aufbau, selbst zu Zweit. Unsere Kinder sind auch sehr glücklich mit dem Bett und ich bin froh auch die Kissen dazu genommen zu haben, als Begrenzung für unserer Kleinen (2J.). Leider ist der Strick für den Schaukelsitz für die Anbringung am Querbalken zu kurz.
0
0
6. Dezember 2013 20:51 (GMT)
Alles super, Top Service, nur ein Manko
Alles hervorragend, gute Qualität und das Aubauen klappt wunderbar. Sehr nette und fundierte Beratung am Telefon. Zwar teuer aber preiswert! Nur in der Buche-Variante wären Vorbohrumgen für die Holzschrauben erforderlich. Eigene Vorbohrumgen waren sehr mühsam. Zudem wären bei den Piratenschiffluken bei den Bohrumgen Absenkungen sehr schön, damit die Schrauben versenkt sind. Daher ein Stern Abzug.
0
0
16. April 2013 05:43 (GMT)
so stellt man sich Service und Beratung vor
Dieser Vertrieb hat es verstanden, wie man mit Kunden umgeht. Jederzeit hilfsbereite und sehr nette Beratung, Service incl.
Wir sind sehr zufrieden und können Woodland jedem empfehlen.
0
0
5. Februar 2013 08:37 (GMT)
Einfach klasse
Wir haben das Bett mit Rutsche und Turm für unseren Dreijährigen gekauft und er liebt dieses Bett. Der Aufbau ging sehr einfach und die Verarbeitung ist super. Vielen Dank für dieses tolle Bett.
0
0
3. Oktober 2012 10:25 (GMT)
sehr gut
Wir haben dieses Bett inkl. Kran und einigen kleineren Extras seit 1997 und unsere Kinder waren damit sehr zufrieden. Jetzt werden wir es abbauen und für unsere Enkelkinder an die Seite legen. Der Kauf hat sich gelohnt.
0
0

20 Bewertung(en)

Please, wait...