×

Registrieren

Profilinformationen

Anmeldeinformationen

oder anmelden

Vorname erforderlich!
Nachname erforderlich!
Vorname ist nicht gültig!
Nachname ist nicht gültig!
Dies ist keine E-Mail-Adresse
E-Mail-Adresse erforderlich!
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert!
Passwort erforderlich!
Geben Sie ein gültiges Passwort ein!
6 oder mehr Zeichen erforderlich!
16 oder weniger zeichen erforderlich!
Die Passwörter sind nicht gleich!
Akzeptanz der AGB´s erforderlich!
E-Mail oder passwort ist falsch!

MONTEREY Etagenbett weiß

MONTEREY Etagenbett weiß
ab 1.333,00 €

* Pflichtfelder

ab 1.333,00 €
Beschreibung

Details

Unser Kinder Etagenbett gibt es jetzt auch in weiß

Das kompakte MONTEREY - Etagenbett passt in fast jedes Kinderzimmer und ist für Ihr Kind die komprimierteste Form von Möbelspaß auf zwei Etagen! Durch ein optionales Gitterset kann die untere Etage zu Beginn auch für ganz kleine Kinder optimiert werden, aber auch die Anbringung eines Lehnen-Sets ist jederzeit möglich. Ergänzend dazu gibt es noch die Lina - Gardinen sowie Segel in verschiedenen Farben. Der obere Bereich des Etagenbetts kann mit Ritterburgelementen, Prinzessinnenelementen oder Bullaugenelementen ausgestattet werden. Für den wandseitigen Bereich bietet sich das Milwaukee Bettregal an, das sich auch in der unteren Etage sowie an den Bett-Stirnseiten Montieren lässt.
 



Der Seil-Haltebalken ist mit dem obersten Brüstungsbalken der Bett-Stirnseiten austauschbar und ermöglicht hiermit das Anbringen des Kletterseils auch im Bereich der Eckpfosten. Dadurch verringert sich die Höhe des Seil-Haltebalkens von 220 cm auf 194 cm, was einfach durch einen weiteren Knoten im Seil ausgeglichen werden kann. Die Montage des Seilhaltebalkens an der Stirnseite ist nicht kompatibel mit den Ritter- und Prinzessinnenelementen für die Bett-Stirnseite. Weiteres Zubehör wie das Steuerrad oder der Spielkran lassen sich an einer Vielzahl von Stellen individuell anbringen und machen das MONTEREY so vom Etagenbett zum Abenteuerbett. In Kombination mit der LONG ISLAND - Rutsche wird das morgendliche Aufstehen zum Vergnügen. Der Rutschen-Ausstieg erfolgt zwischen Eckpfosten und Leiter, die Position der Leiter und der Rutsche kann aber auch getauscht werden. Bei einem spiegelverkehrtem Aufbau des Monterey-Etagenbetts sind so vier Positionierungen der Rutsche möglich. Weitere Montagemöglichkeiten ergeben sich mit unseren Rutschenpodesten.

 

Großzügige, auf Rollen gelagerte Schubladen mit Sicherheitsstop bieten ausreichend Stauraum für Bettzeug oder Spielsachen und schaffen somit Ordnung im Kinderzimmer. Zwei fest verschraubte, starre Lattenroste aus Massivholz sorgen für ausreichende Belastbarkeit, auch wenn Mama oder Papa mal in die obere Etage müssen. Ein weiterer Vorteil des starren Lattenrostes ist, dass die obere Etage so nicht zur Hüpfburg wird. Die obere Etage kann ohne weitere Teile noch eine 32 cm Stufe nach oben versetzt werden und passt sich dadurch den wachsenden Bedürfnissen Ihres Kindes an. Der Abstand zwischen Boden und Unterkante des Matratzenauflagebalkens der oberen Etage wird dann von 118 cm auf 150 cm erweitert. Ritterburgelemente, Prinzessinnenelemente und Bullaugen sind bei dieser Aufbauvariante nicht montierbar, da sich dann die Brüstungshöhe halbiert.

Etagenbett umbaubar weiß

 


Umbaubar

Durch seine praktische Balkenkonstruktion ist das Monterey-Etagenbett modular aufgebaut und dadurch zu anderen WOODLAND Betten kompatibel. Das bedeutet Sie können jedes WOODLAND Bett-Modell mit Hilfe eines passenden Umbau-Sets in ein anderes Modell verwandeln. Auch das Trennen in zwei separate Betten, wie z.B. ein Hochbett und ein Etagenbett, ist so jederzeit möglich und gewährleistet so selbst nach Jahren ein Maximum an Flexibilität. 

Zusätzliches Balkenmaterial und Schrauben für einen Umbau vom MONTEREY-Etagenbett in ein anderes Etagenbett- oder Hochbett-Modell finden Sie bei unseren Umbausets

 

Abmessungen

Höhe 220 cm (Mittlerer Senkrechtbalken), Breite 210 cm, Tiefe 102 cm. Die Höhe der senkrechten Eckpfosten beträgt 194 cm. Das Matratzenmaß ist 90 cm x 197 cm. Die Brüstungshöhe ist 70 cm abzüglich Matratzenhöhe.

 

Lieferumfang

Sämtliche Balken und Schrauben für das MONTEREY - Etagenbett (weiß lasiert), 2 starre Lattenroste, 2 Schubkästen, Leiter mit Haltegriffen sowie Bogen, sämtliche Fallschutzleisten für die obere Etage und eine leicht verständliche Bauanleitung. Die Fallschutzleisten (zwischen den Brüstungsbalken und Matratze) sind auch im wandseitigen Bereich serienmäßig vorhanden, damit Kinder nicht mit dem Fuß zwischen Wand und Matratzenkante geraten können. Lieferumfang ohne Matratzen, Bettregale, Gitterset, Lehnen-Set, Rutsche, Steuerrad, Seil, Hängesitz, Segel, Ritterburg- oder Bullaugen-Elemente oder Deko.

 

Bewertungen

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

1. September 2017 17:39 (GMT)
Genau das gesuchte Bett!
Wir waren auf der Suche nach einem schönen und nicht alltäglichen Kinderbett für unsere zwei Kinder, wo man zum einen noch Stauraum aber auch noch Platz zum Spielen hat. Vor allem während der kalten und regnerischen Zeit ist der Hängestuhl perfekt zum Abhängen oder aber auch zum Kuscheln.
Die von anderen bemängelten Schwierigkeiten beim Aufbau kann ich nicht bestätigen. Mit etwas technischem Sachverstand und Ruhe bekommt man das Bett ohne weiteres aufgebaut. Ich habe mit "Unterstützung" durch die Kinder ca. 8h benötigt, war aber kein Akkord und mit kleinen Pausen zwischendrin.

PS: Nicht zu vergessen die gute Telefonberatung vorab. Auch der Versand der Farbmuster war sehr angenehm und hat die Auswahl erleichtert.
  • flexibel, viel Stauraum
0
0
19. Juli 2017 10:36 (GMT)
Bett als Abenteuerspielplatz
Klicken für volle Größe
Ein super schönes Bett, dass sowohl zum Schlafen als auch als Abenteuerspielplatz bestens geeignet ist!
Die Beratung im Vorfeld ist gut, der Aufbau des Bettes aber wirklich schwierig und in vielen Bereichen nicht ganz nachvollziehbar durch die Anleitung. Der gesamte Aufbau hat bei uns 2,5 Tage in Anspruch genommen, was bei dem Preis meiner Meinung nach zu viel ist. Hilfreich wären vormontierte Teile (Lattenrost und Rutsche) oder dass man den Aufbau komplett kostenpflichtig dazu buchen könnte. In der Beratung vor dem Kauf wäre ein Hinweis gut, dass die einzelnen Teile schwer sind und man zum Aufbau einige Zeit und etwas Geschick benötigt.
Die Qualität ist gut und das Gesamtergebnis mehr als überzeugend! Unser Sohn (4) hat das ideale Bett bekommen!
  • Qualität der Verarbeitung, Optik
  • Aufbau des Bettes sehr mühsam, unübersichtliche Anleitung
  • man kann das Bett individuell zusammen stellen
  • man benötigt viel Zeit und auch Geschick beim Aufbau
0
0
17. Mai 2016 14:09 (GMT)
mühsamer Aufbau eines tollen Bettes
Klicken für volle Größe
Das Ergebnis nimmt ein wenig den Unmut über die relativ schwierige Aufbauphase. Die Bauanleitung ist m.E. unübersichtlich. Probleme stellen vor allem Zubauten wie z:B. die Rutsche da. Diese sollten von vorn herein in den Aufbauplan eingelegt werden. So würde man sich einige Arbeitsschritte sparen. Ebenfalls wären Teilaufbauten vor Lieferung wünschenswert. Der Lattenrost beispielsweise oder die Rutsche. Diese stellte sich als sehr schwierig heraus. Auch die Beschreibung des Kutschenpodest ist kompliziert. Falls man es "Links" anbauen möchte, soll man sich es eben spiegelverkehrt vorstellen. Für den Preis, kann man eine individuelle Bauanleitung erwarten.
Das Ergebnis ist aber dennoch gut geworden. Der telefonische Beratungsservice war aber stets sehr gut.
  • Bauanleitung
0
0
8. März 2016 16:50 (GMT)
Wunderschönes Bett, erstklassiger Service
Klicken für volle Größe
Super-freundlicher und kompetenter Service. Das Bett sieht klasse aus und unser Kleiner (2,5 Jahre) liebt es. Wir sind rundum zufrieden.
0
0

4 Bewertung(en)

Please, wait...