×

Registrieren

Profilinformationen

Anmeldeinformationen

oder anmelden

Vorname erforderlich!
Nachname erforderlich!
Vorname ist nicht gültig!
Nachname ist nicht gültig!
Dies ist keine E-Mail-Adresse
E-Mail-Adresse erforderlich!
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert!
Passwort erforderlich!
Geben Sie ein gültiges Passwort ein!
6 oder mehr Zeichen erforderlich!
16 oder weniger zeichen erforderlich!
Die Passwörter sind nicht gleich!
Akzeptanz der AGB´s erforderlich!
E-Mail oder passwort ist falsch!

CALGARY Etagenbett

CALGARY Etagenbett
ab 995,00 €

* Pflichtfelder

ab 995,00 €
Beschreibung

Details

 Mit dem Kinder Etagenbett zwei Quadratmeter sparen

 Das CALGARY - Etagenbett für Kinder mit seinen um 90° versetzten Schlafebenen hat eine der gemütlichsten Etagenanordnungen. Die untere Etage kann mit einem optionalen Lehnen-Set, oder für kleine Kinder, mit einem Gitterset optimiert werden. Der freie Raum zwischen den senkrechten Balken unter der oberen Schlafebene bietet Platz für MILWAUKEE-Bettregale. Auch die NASHVILLE-Schreibtischplatte kann hier an der hinteren Bett-Längsseite oder von außen an der Bett-Stirnseite angebracht werden. Ein Spiegelbildlicher Aufbau mit der Leiter am linken senkrechten Eckbalken und der unteren Schlafetage am rechten senkrechten Eckbalken ist jederzeit möglich.



Der obere Bereich kann wie alle Etagenbetten von WOODLAND mit Bettregalen, Bullaugenelementen, Ritterburgelementen oder Prinzessinnenelementen ergänzt werden. Weiteres Zubehör wie Spielkran, Steuerrad oder Vorhänge lassen sich individuell an einer Vielzahl von Stellen anbringen und verwandeln das CALGARY so in ein traumhaftes Kinder-Etagenbett. Der oberste Brüstungsbalken an der Stirnseite der oberen Etage ist mit dem waagerechten Seilhaltebalken austauschbar. Dadurch ist das Kletterseil bzw. der Hängesitz auch im Bereich der Eckpfosten montierbar. Hierdurch verringert sich die Höhe des Seilhaltebalkens von 220cm auf 194cm was durch einen zusätzlichen Knoten im Kletterseil ausgeglichen werden kann. Die Montage des Seilhaltebalkens an der Stirnseite ist nicht kompatibel mit Ritter- oder Prinzessinnenelementen für die Stirnseite. Die LONG ISLAND - Rutsche wird beim CALGARY an der Längsseite neben der Leiter montiert.






Um einen besseren Zugang zu den Schubladen oder zur unteren Etage zu erhalten kann die Position der Leiter aber auch mit der Position der Rutsche getauscht werden. Weitere Möglichkeiten für die Rutschenanbringung sind mit Rutschenpodesten realisierbar. Zwei große, rollengelagerte Schubladen sind im Lieferumfang enthalten und sorgen für genügend Stauraum im Kinderzimmer. Ebenso im Lieferumfang enthalten sind die fest verschraubten, starren Lattenroste aus Massivholz. Sie gewährleisten eine hohe Belastbarkeit und verhindern dass die obere Etage zur Hüpfburg wird.




 


Das CALGARY - Etagenbett lässt sich ohne weitere Bauteile in ein WINNIPEG - Hochbett mit allen 5 Aufbauoption umbauen. Deshalb ist auch beim CALGARY die obere Etage wie beim WINNIPEG noch um eine 32cm Stufe nach oben verstellbar. Der Abstand zwischen Boden und Unterkante des oberen Lattenrosts erweitert sich so von 118 cm auf 150 cm, der Seilhaltebalken wird demontiert und die Brüstungshöhe halbiert sich. Deshalb empfehlen wir die obere Schlafebene in dieser Aufbauoption erst ab dem 11. Lebensjahr zu verwenden. Bei Bedarf lässt sich auch hier der Seilhaltebalken an die Stirnseite des Bettes verlegen.

  

 

 

Etagenbett Umbaubar

 

Umbaubar

Wie alle Etagenbetten von WOODLAND ist auch das CALGARY - Etagenbett durch seine Balken-konstruktion modular aufgebaut und ermöglicht so mithilfe von Umbau-Sets vielfältige Um- und Anbaumöglichkeiten für jedes Alter ihres Kindes. Die untere Schlafetage des CALGARY - Etagenbetts lässt sich dadurch beispielsweise separat vom CALGARY als MEMPHIS - Liege aufbauen. Aber auch ein Umbau in jedes andere Etagen- oder Hochbett von WOODLAND ist so möglich und bietet ihnen so auf Jahre ein maximales Maß an Flexibilität.

Eine Auswahl verschiedener Umbau-Sets für das CALGARY - Etagenbett finden Sie hier.

 

   

 

Abmessungen

Höhe 220 cm (Mittlerer Senkrechtbalken), Breite 211 cm, Tiefe 211 cm, Stehhöhe unter oberer Etage ist 118 cm. Die Höhe der senkrechten Eckpfosten beträgt 194 cm bzw. 36 cm. Das Matratzenmaß ist 90 cm x 197 cm. Die Brüstungshöhe ist 70 cm abzüglich Matratzenhöhe.

Lieferumfang

Sämtliche Balken und Schrauben für das CALGARY - Etagenbett, 2 starre Lattenroste, 2 Schubkästen, Leiter mit Haltegriffen sowie Bogen, sämtliche Fallschutzleisten für die obere Etage und eine leicht verständliche Bauanleitung. Die Fallschutzleisten (zwischen den Brüstungsbalken und Matratze) sind auch im wandseitigen Bereich serienmäßig vorhanden, damit Kinder nicht mit dem Fuß zwischen Wand und Matratzenkante geraten können. Lieferumfang ohne Matratzen, Spielkran, Bettregale, Schreibtischplatten, Gitterset, Lehnen-Set, Steuerrad, Seil, Hängesitz, Segel, Bullaugen- Ritter- und Prinzessinnen-Elemente oder Deko.

Bewertungen

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

18. August 2017 07:08 (GMT)
Top Qualität
Klicken für volle Größe
Wir haben das Bett mit Tellerschaukel und Kran jetzt seit einem halben Jahr und sehr zufrieden. Das Material ist super und hält auch mehreren Kindern stand. Das einzige Manko ist die Aufbauanleitung. Diese könnte mehr Bilder haben und detaillierter sein. Dadurch dass wir das Bett spiegelverkehrt und niedriger aufgebaut haben, war es ohne Internetbilderrecherche nicht möglich.
Seit neustem haben wir unten dem Bett noch ein Bällebad gebaut. Liebes Woodlandteam, das könntet ihr vielleicht noch in euer Soritment aufnehmen!
  • mehr als 9 Monat(e)
  • Qualität, Lieferung, Kundenservice, Felxibilität der Aufbaumöglichkeiten
  • Aufbauanleitung
0
0
17. Februar 2017 10:31 (GMT)
sehr zu empfehlen
sehr zu empfehlen
  • sehr robustes, gut konstruiertes, schönes bett, tolle erweiterungsmöglichkeiten
  • die plastikabdeckungen der schrauben sind nicht so schön, wir haben sie einfach weggelassen
0
0
12. März 2016 19:01 (GMT)
Tolles Bett!
Klicken für volle Größe
Wir haben zwar fast einen ganzen Tag für den Aufbau gebraucht, sind jetzt jedoch sehr zufrieden. Sehr gute Qualität! Das einzige was wir nicht ganz so gut finden ist, dass die Kinder beim Einstieg durch die niedrige Öffnung müssen, das heißt das über dem Einstieg nen Balken ist. Das haben wir bei einem ähnlichen Bett für unseren ältesten nicht, da endet der Balken daneben. Ansonsten aber super toll. Danke. Lieferung auch top!
1
0
30. November 2014 09:06 (GMT)
Top, Top, Top
Klicken für volle Größe
alles in allem ein super Bett, was seinen Preis allemal wert ist.
Die etwas spärliche Bauanleitung lässt einen zwar zu Beginn verzweifeln, wenn man aber das System verstanden hat - und das geht relativ schnell - geht der Rest problemlos.

Vielen Dank!
0
0
15. März 2014 10:16 (GMT)
Gutes Holz, bescheidene Aufbauanleitung
Wie die Überschrift schon andeutet, waren wir von der Aufbau-Anleitung mäßig begeistert. Wir haben seitenverkehrt aufgebaut, das hat es noch schwieriger gemacht. Mit ein paar Detailfotos wäre das alles kein Problem gewesen, aber die findet man auch auf der Homepage nicht, auch nicht die Anleitung zum Download. Das war wirklich ein Ärgernis, wir haben sehr lange für den Aufbau gebraucht.
Ansonsten super Bett, gefällt uns sehr gut, macht einen sehr stabilen und sicheren Eindruck, die Tarzan-Schaukel ist auch super und zu Ostern gibt es dann noch den Kran.
Schlafen tut unser 3-jähriger natürlich immer noch lieber bei den Eltern, aber das wird schon noch...
0
0
26. Januar 2014 13:09 (GMT)
Tolles Seeräubernest
Klicken für volle Größe
Super Bett, die Jungs sind total happy mit ihrem Hochbett, das mal als Piratenschiff in See sticht, mal als Feuerwehrhauptquartier dient.
Abstriche muss man bei der Aufbauanleitung machen, die alles andere als selbsterklärend ist. Ansonsten ist die Qualität von Holz, Schrauben und Anbauteilen über jeden Zweifel erhaben.
Die Lieferung hat problemlos geklappt.
  • solide Quaität
  • Aufbauanleitung
0
0
7. Januar 2014 06:13 (GMT)
The best Etagenbett ever!
Die Jungs & wir sind einfach nur glücklich! Die beste Entscheidung die wir treffen konnten! Die Qualität ist der Hammer! Und wie es riecht, unbehandeltes Holz ist einfach der Traum, die Jungs schlafen so gut wie noch nie!!!!
Danke Woodland dass es dich gibt!!!!!
0
0
17. September 2013 19:29 (GMT)
Super Bett
Wir haben das Bett für unsere beiden Jungen gekauft, die unbedingt in einem Zimmer schlafen wollten ( sechs und zwei Jahre alt).
Zum Glück waren die beiden nicht dabei, als wir das Bett aufbauten. Sonst hätten sie mir sicher nachgemacht, wie wir das Bett montierten. Super Qualität. Beide lieben das Bett und toben darauf rum.
Bereue nur es nicht früher erworben zu haben
0
0
9. Juli 2013 12:40 (GMT)
Superqualitaet und kindgerecht
Unser dreijaehriger Sohn hat sein Calgary Bett jetzt ca. 2 Wochen und ist begeistert. Sehr hoher Spielwert und die Qualitaet ist solide und das Naturholz phantastisch. Das Aufbauen des Bettes ist etwas aufwendig aber wenn man an solchen Dingen Spass hat kein Problem. Auf jeden Fall hat man das Gefuehl das man etwas langlebiges kauft/aufbaut, an dem das Kind lange Spass hat.
Aus unserer Sicht sehr zu empfehlen!
0
0
7. Mai 2013 18:57 (GMT)
Das Beste was es gibt!
wir haben lange nach einem Bett gesucht welches unsere Räubertochter bespielen kann ohne das wir angst haben müssen das sie mit dem Bett zusammen fällt :o), sicher der Preis ist hoch aber dafür wirklich lohnenswert.
Es ist absolut stabil, hat eine sehr hochwertige Qualität und vorallem es ist unbehandelt und riecht natürlich nach Holz. Gut finden wir auch das es wirklich keine scharfen Kanten hat. Also wir sind rundum äußerst zufrieden und unsere Tochter liebt es, sie freut sich schon wenn ihre kleine Schwester auch endlich mit im Prinzessinnen-Bett schlafen kann.
Auch die Lieferung war planmäßig und es hat alles super geklappt. Der Aufbau hat, nach studieren der Aufbauanleitung, dann doch gut geklappt und alle Bohrungen waren sauber eingearbeitet und alles hat aufs Detail gepasst.
Alles in allem ein Bett was in keinem Kinderzimmer fehlen sollte.
Vielen Dank an das gesamte Woodland-Team für solche top Qualität!!

Spaßfaktor = unschlagbar!
0
0

1-10 von 11

Seite:
  1. 1
  2. 2
Please, wait...