25 Jahre WOODLAND Kindermöbel

 

Blicken Sie ein in unsere 25-jährige Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von unseren Jubiläums-Angeboten.

Es war Anfang 1984, als Gabriele vom Hofe sich auf die Suche nach einem neuen Bett für ihre Kinder begab. Dieses sollte nicht nur aus robusten und nachhaltigen Materialien bestehen, sondern auch stabil, sicher aber auch familienfreundlich bezahlbar sein. Zudem sollte es ihren Kindern auch funktionell mehr als „nur“ einen Schlafplatz bieten. Die Suche erwies sich schnell als sehr aufwändig und nicht zufriedenstellend. So konzipierte Frau vom Hofe ihre Idee eines Abenteuerbettes auf einem Blatt Papier und beauftragte einen lokalen Schreiner mit der Fertigung. Freunde und Bekannte waren rasch von dem Ergebnis begeistert … und so natürlich auch ihre Kinder Benjamin und Jenny.

1991 wurde dann die Einzelfirma Gabriele vom Hofe Kindermöbel eröffnet. Die ersten Kataloge wurden gedruckt und an unsere Kunden und Interessenten versendet. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und so ist aus der Einzelfirma Anfang Mai 1994 die erfolgreiche Geschäftsidee mit der Gründung der WOODLAND Vertriebs GmbH geworden. Schon innerhalb weniger Jahre hat die Firmengründerin Gabriele vom Hofe das Unternehmen zum unbestrittenen Qualitäts-Marktführer und Trendsetter im Segment "Abenteuermöbel für Kinder" gemacht.

Das Unternehmen wird heute tatkräftig vom Nachwuchs unterstützt und mit vielen neuen Produkten und Ideen weiterentwickelt. Gabriele vom Hofe, die Firmengründerin des Versandhauses, liefert Abenteuermöbel für Kinder heute nicht nur innerhalb von Deutschland aus. Die multifunktionalen Möbel werden erfolgreich auch in viele andere Länder weltweit ausgeliefert. Der Vertrieb des gesamten Angebotes erfolgt inzwischen seit über 25 Jahren im Wesentlichen über das Internet, unterstützt durch einen mehrsprachigen telefonischen Kundenservice.

Zu diesem Anlass freuen wir uns darüber dieses Jubiläum mit Euch teilen zu dürfen! Wir bieten Euch deshalb einen einmaligen Preisnachlass von 5% auf alle Hoch- und Etagenbetten noch bis zum 27.06.2019!